Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Dienstag, 22. September 2015

Trio Garufa live in Bern

...ja, sie mögen la juerga, die Jungs vom Trio Garufa und machen ihrem Namen alle Ehre...
Die Tanzfläche war schnell erobert...mit den ersten Klängen, den ersten Blicken, den ersten Schritten. Tango en el mate, alle drei.
Schmunzelnd der Bandoneonist, energischsanft der Kontrabassist mit Attitüde, konzentriert der Gitarrist...
Und wer genau hinhörte, konnte zwischen ZupfStreichDrückSchweb und Schuhsohlenschleifen immer wieder ein leises Klicken ertappen. In all dem Gewusel fand ein aufmerksamer Beobachter die Gelegenheit, auf den Auslöser zu drücken. Michael haben wir das Kameraklicken und die Fotos zu verdanken. Und dem Trio Garufa eine schwungvolle Tanznacht.

Adrian Jost (Badoneón)
Sascha Jacobsen (Kontrabass)
Guillermo García (Gitarre)
...am 19. September beim CheTango-Ball im Casino Bern...

Ihre Musik ist hier erhältlich.
Mehr Fotos von Michael Eggen...hier!