Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Donnerstag, 23. Juni 2016

...und morgen...

Ja morgen. Da geht es weiter mit Diagonalen. Denn wer herumstreunt, geht nicht gerader Wege. Aber auch dort will gute Musik genossen werden. So trifft es sich gut, dass ein Quintett aus La Plata so heisst...


Tango Diagonales
Ein Pianist, ein Kontrabassist, ein Querflötist und zwei Bandoneonisten. Diesmal wird's klassisch bei El Gato Calculista...und später auch in der Milonga von Mileva und Martín im OTTO. Also...nicht verpassen! Vorgeschmack bei uns ab 19h auf 95.6MHz.

Mañana a partir de las 19hs de aquí estará el Quinteto Diagonales de La Plata en El Gato Calculista en RaBe 95.6MHz...no os lo perdáis!