Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Mittwoch, 18. Juni 2014

Sendungsreihe - Hommage an Aníbal Troilo Teil II


Dieses Jahr wird der Bandoneonist Aníbal Troilo 100jährig.
Er hat uns 1975 verlassen. Aber seine Legende, seine Anekdoten leben noch. Er lebt noch in der Seele aller Bandoneonen, in allen Milongas der Welt und auch in unserer Tangosendung als Teil der weltweiten Reihe von Hommagen, organisiert von den Freunden der Seite http://www.troilo.com.ar/

Teil II: Troilo durch Troilo

Die Sendung im mp3-Format kann auf folgendem Link heruntergeladen werden: hier