Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Donnerstag, 22. Januar 2015

Zu Gast...invitado: William Sabatier


So klingt er. William Sabatier. Der französische Bandoneonist ist zu Gast in der Schweiz und beehrt El Gato Calculista mit einem musikalischen Besuch im Studio von RaBe! Live zu hören heute von 19 bis 20h auf www.rabe.ch, 95.6MHz oder direkt am Randweg 21 in der Lorraine.
Wer noch nicht von William Sabatier gehört hat, wisse, er spielt von Piazzolla bis Piaf und anscheinend gerne mit den Innereien seines Instruments. Davon hat er übrigens ganze 12!


Live und improvisiert erleben könnt ihr ihn ausserdem im Duo mit Roger Helou (Piano) morgen Samstag 24.1. im Carambolage Basel.

Viel Vergnügen beim Musikgenuss!

...así fue durante el programa (gracias, Roger, por la grabación)...
 

WILLIAM SABATIER en "El Gato Calculista" (Programa de Radio) from roke on Vimeo.

...y así después del programa...