Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Mittwoch, 17. Juni 2015

el gato y la cumbia

Der Kater lebt, trinkt, isst, träumt, spielt Tango. Aber manchmal fängt sein Schnurrbarthaar eine Welle auf und seine Pfote kann sich nicht des einströmenden Rythmus' erwehren... Tan taca-tan taca-tan taca-tan... Der Pferdchentakt kommt über ihn und - es ist unvermeidlich - alles wippt. Mehr noch, wenn es intergalaktisch mit dem Tango verbunden ist. So kommt Cumbia Cosmonauts diesen Freitag ins Studio und wirbelt unseren 2x4 kurz auf.
Gschächnütschlimmers fällt wegen einer live-Übertragung aus, so übernehmen wir für einige Minuten ihre "fetten Beats", um nach unserer Tangosendung in die Turnhalle zu schwirren und den Kater auf dem Pferdchen tanzen zu lassen.
Einschalten und 2x2 Tix gewinnen!