Tangos, südamerikanische Musik, Literatur, Fussball und nützliche Tipps, um sich in der klebrigen Masse, die sich Welt nennt, einen Weg zu bahnen. Jeden Freitag von 19h bis 20h auf Radio RaBe, das berner Kulturradio auf 95,6 MHz. Weitere Infos und auch livestream auf www.rabe.ch

.

.

.

Bienvenidos a nuestro blog! Willkommen auf unserem Blog!
Ihr werdet hier zB Fotos, archivierte Radio-Programme, Berichte, Links...finden.
Musikwünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, schlichte Grüsse und mehr:
elgatocalculista@rabe.ch

Werde Supporter von El Gato Calculista (30.- im Jahr)
Oder werde Mitglied von Radio Bern!..mehr..


Dienstag, 2. Juni 2015

Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires live in Bern

Misterios, misterios... Mysteriös können Klänge, Begegnungen, Szenen sein, die uns in einem unbedachten Moment überraschen. Wem der Blick hinter die Kulissen nicht gegeben ist, könnte genau so einen Moment erlebt haben, als es hiess, doch, doch, die Misteriosa käme...nicht nur nach Bern, sondern...ins Otto. In diese kleine, gemütliche Stube mit weiteren versteckt-verwinkelten Räumen. Dort...? Dort sollen sie spielen. Ungläubige Augen. Doch, doch. Und ganz unmysteriös scheint es uns calculistas, die wir die Drahtzieher kennen.

Martín und Mileva, die ihre herzlichen Milongas im Otto organisieren, und Marcos, der gute Tango-Orchester-Kontakte hat, haben Zufälle zu einem bunten Ganzen verwoben und das scheinbar Unmögliche möglich gemacht: Ein Tango-Orchester in einer Zündholzschachtel aufstellen. Entflammen wird das Ganze bestimmt. Zwischen live Musik und ineinanderverwinkelten Beinen, im Wiederschein des Kerzenlichts...genau da können Mysterien im- und explodieren.


Orquesta Típica Misteriosa Buenos Aires
Wann/cuándo: jueves/Donnerstag 11.6.2015, 20h30
Dónde/Wo: OTTO, Moserstrasse 31, 3014 Bern
Kollekte bzw Richtpreis

Piano, arreglos y dirección: Javier Arias
Contrabajo: Patricio Peralta
Bandoneones: Diego Benbassat, Nicolás Codega, Matías Rullo
Violines: Damián González Gantes, Julián Laquidara, Pablo Martínez Lammer, Matías Coban
Voz: Eliana Sosa


https://soundcloud.com/misteriosabsas/qui-n-sos-javier-arias